German Edition: Warm und Köstlich

Warm und Köstlich

Kann eine dunkle Kreatur ihre Heimat im Licht finden?

Robin scheint ein ruhiger, attraktiver, junger Mann zu sein, aber das Äußere verbirgt seine wahre Natur als Vampir: alterslos, unveränderlich, blutdürstig. Im Moment ist er von Martin besessen, dem freundlichen, großzügigen Besitzer des Coffeeshops Warm und Köstlich. Doch sämtliche ausgefeilten Pläne von Robin, unentdeckt zu bleiben, werden ruiniert, als Martin ihn um ein Date bittet.

Kann Robin wirklich etwas so Gutes und Wohltuendes haben wie eine ganz normale Beziehung, nach einer so langen Existenz in kalter Einsamkeit?

Und wenn alles auseinanderbricht und Robin zu seinen alten Gewohnheiten zurückkehrt, wird Martin das überleben?

Der Roman bietet eine ungewöhnliche Liebesgeschichte, gepaart mit köstlich freizügigen Sexszenen und macht seinem Namen alle Ehre: dunkel, süß und genau das Richtige, um einen plötzlichen Heißhunger zu stillen.

Warm und Köstlich