Der Kuss des Mondlichts

Der Kuss des Mondlichts

Der Kuss des Mondlichts

 

Als sie in ihrer Suite angekommen waren, ließ Charly die Schlüsselkarte in den Schlitz gleiten um die Lichter anzuschalten, und bewegte sich in Richtung Küche. „Ich hole dir ein Glas Wasser, und dann schaue ich im Bad nach, ob es da eine Tasche mit Pflaster und Jod gibt, okay? Setz dich doch mal an den Tisch da und -”
Sie drehte sich um, als sie bemerkte, dass er ihr in die kleine Küche gefolgt war. Hikaru starrte sie mit einem seltsam durchdringenden Gesichtsausdruck an, als ob er sich nicht dazu bringen könnte, auch nur eine Sekunde von ihr wegzuschauen. Charly war noch nie mit einem solchen Begehren angesehen worden.
Er beugte sich zu ihr herüber und wieder zurück, als ob er sich selber zurückhalten wollte. „Darf ich?” fragte er mit einer heiseren Stimme. Charly nickte und war sich nicht sicher, ob sich ihre eigene Stimme daran erinnern würde, wie man spricht.